Halle zu? Kein Sport möglich? Stimmt nicht ganz!

von Jens Hofmann, Jugendkoordinator der KSG Bieber

Parcoursplan

Mit unserem Parcours wollen wir in der aktuellen Phase, wo kein Vereinssport möglich ist, den Kindern in unseren Biebertaler Orten die Gelegenheit geben sich etwas an der frischen Luft zu bewegen und für sie spannende Bewegungsaufgaben zu lösen. Die Rückmeldungen bisher waren so positiv, dass wir schon einige weitere neue Stationen entwickelt haben, so dass die Kids den Parcours mit ihren Eltern und Geschwistern gerne 2-3x laufend oder joggend absolvieren können. Die Trainerinnen unserer Mini-Abteilung, insbesondere Carmen Hofmann und Katrin Reissner-Payer, haben hier ansprechende differenzierte Bewegungsaufgaben gestellt, die für Jung und Alt fordernd sein können.

Einige Stationen vorab findet ihr unter:
https://sport.biebertaler-bilderbogen.de/sportparcours-in-rodheim/

Willkommenstext der KSG Bieber

Fotos: KSG Bieber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.