Pizza Food Truck

Mahlzeit, zusammen. Heute stelle ich den Pizza Food Truck in Rodheim vor. Er steht vor einem Lebensmittelgeschäft seid ca. 6 Wochen. Ömer ist der Pizza Bäcker. Er fertigt die Pizzen nach Speisekarte, oder, man wählt selbst aus, was man gerne essen möchte. Wenn er die Zutaten dafür da hat, macht er diese Pizza auch.

Ich selbst habe die Pizza auch probiert, und mir hat sie echt klasse geschmeckt. Aber, hier sollte jeder mal selbst vorbeikommen und probieren. Jeder hat logischerweise, einen anderen Geschmack. Probieren geht über den Magen….hier die Telefonnummer: 0151 62 666 757 und die Öffnungszeiten: AUTUNG NEU: sind: Donnerstag bis Freitag von 11 Uhr bis 18 Uhr. Über die Telefonnummer kann man auch eine Pizza vorbestellen. Die Pizza hat eine Größe von: 30 Cm.

Hier die Bilder dazu (die Bilder sollten für sich sprechen…) und das Interview mit Ömer:

Bei der Herstellung
Beim Schneiden
Nochmal beim Schneiden
Ömer, der Pizza Bäcker

Fotos und Audio Datei: F.Scholz