Kinderfaschingsparty mit der Kita Bieber

Hallo zusammen.
Ich habe meine gute Freundin Diana gefragt, ob Sie uns/mir vom BBB einen Bericht gibt zur Kinderfaschingsparty in Bieber. Sie hat dann mit einem breiten Grinsen gesagt, logo, Friedhelm. Ich schicke dir gleich was rüber. Nun, hier sind ein paar Bilder und Videos von ihr.
Die nächste Kinder-Faschings-Party ist am 10,.02.2024 in Heuchelheim im Aktivita (Ausverkauft). Dort mache ich dann die Bilder usw. Und nun, viel Spaß beim lesen.

Am Samstag den 27. Januar fand beim Tennisverein Bieber eine Faschingsparty für die Kita Kinder aus Bieber statt.

Die Kita Leitung Petra Kämmerer wollte etwas besonderes für die Kinder machen und hat mich nach einer Idee gefragt. Klar, da kann man doch was machen. Also plante ich (Diana Schaad) eine eigene Faschingsparty für den Kindergarten. Der Tennisverein bot uns seinen Raum zur Miete an, also konnte es losgehen.

Der Raum wurde festlich geschmückt, Luftballons aufgeblasen und verteilt.
Eine professionelle Lichtanlage und PA ((Public Adress) oder auf Deutsch: Beschallungsanlage) Anlage aufgebaut sowie Krebbel und Getränke beim Edeka Falk besorgt.

Um 17:30 Uhr ging es los mit Party, tanzen und Spielen.
Während die Kinder Spaß hatten, konnten die Eltern in Ruhe Kaffee trinken und Krebbel essen.
Für die Kinder gab es natürlich auch Krebbel und Wasser, Apfelschorle und Fanta.

Als Überraschung gab es am Ende noch einen Kostümwettbewerb, die originellsten 3 Kostüme bekamen jeweils eine Medaille.

Platz 1 bekam das Kostüm Marsi (Marsmensch)
Platz 2 eine Flamenco Tänzerin
Platz 3 ein Astronaut

Es waren wirklich sehr viele tolle Kostüme dabei, die Entscheidung fiel sehr schwer.

Wir bedanken uns bei der Kita Bieber für die tolle Zusammenarbeit. Und auch an die Erzieher/ innen für die tatkräftige Unterstützung hinter der Theke.

Auch ein großes Dankeschön an den Tennisverein der uns den Raum zur Verfügung gestellt hat.

Wir sollen mal in eure Kita/ Schule kommen?
Private Kindergeburtstage gehen natürlich auch.

Gerne dürft ihr uns buchen:
www.tue-schad.de info@tue-schad.de

Bilder und Videos/Text Diana