Stefanie Lucia Plüschke

Stefanie Lucia Plüschke

Ich möchte gerne erreichen, dass in Rodheim und Bieber die Sicherheit für die Fußgänger und Radfahrer verbessert wird. Dieses Thema beschäftigt mich schon lange und die letzte Amtszeit hat leider für die Umsetzung wichtiger Maßnahmen nicht ausgereicht: Fußgänger-Querungshilfe in der Nähe der Einmündung Pfarrgasse, bei den Bushaltestellen; Geschwindigkeitsbegrenzung Gleibergstrasse Richtung Krofdorf wegen einiger Fußgänger-/Radfahrer-Kreuzungsstellen; Vorfahrt für Radfahrer bei Einmündung REWE; Verbesserung des Radwegenetzes.


Ausserdem liegt mir die Förderung sozialer Projekte sowie der Vernetzung der Menschen am Herzen. 
Natur- & Landschaftsschutz sind mir ebenfalls wichtig, wie auch der Erhalt der Infrastruktur der Orte. 


Für die Zukunft wird es auf mehr Miteinander und auf guten Zusammenhalt ankommen!