Nikolaus Truck in Biebertal

Hallo ihr “Schneemenschen” da draußen. Zumindest war das Wetter am 4.12.2023 so. Es hat gemütlich vor sich hin geschneit. Heute haben wir wieder einen Gastbeitrag von meiner guten Freundin Diana Schad. Der Nikolaus-Truck war in Rodheim unterwegs bei einem Lebensmittelgeschäft, bzw. vor dem Lebensmittelgeschäft.

Hier konnten sich ab 15:30 Uhr die Kids sich mit dem Nikolaus fotografieren lassen und es gab danach noch eine kleine Geschenktüte.

Auch mit dabei waren die Tanzgruppen von Tanz & Event Schad. Die Kinder Gruppen tanzten zu weihnachtlicher Musik mit ein paar Weihnachtssongs. Die Bilder und Videos gibt es hier, es war trotz Schneewetter eine Menge los.

Vielen Dank an Herrn Falk, dass er es wieder möglich gemacht hat, das die KIDS auftreten konnten. Es wurde ja extra dafür ein Teil des Parkplatzes abgesperrt. (Hab ich gesehen, war am Vormittag dort oben). Ich glaube, es würden sich alle freuen, wenn es das auch im nächsten Jahr wieder gibt.
Im diesem Sinne. Wir, ich, Diana und Friedhelm, wünschen allen eine schöne Adventszeit. Passt auf euch auf.

Fotos und Videos: D.Schad bzw. Eltern der Kids