Fernsehtechniker in Rodheim

Servus, heute möchte ich mal den Fernsehtechniker in Rodheim vorstellen. Es ist: Jochen Spaar. Jochen ist seit 2019 in Rodheim. Vorher war er viele Jahre (20 Jahre) in Krofdorf (Wettenberg) zu Hause. Er macht den Job schon viele Jahre.

Bevor Jochen hier sein Elektronikgeschäft eröffnet hat, waren schon viele andere Läden drin. Angefangen von einer Eisdiele, Apotheke, Buchhandlung; zwischendurch war hier in der Vetzbergerstrasse auch mal nichts drin. Dann wurde im November 2019 das Elektronikgeschäft eröffnet.

Er verkauft nicht nur Fernseher, nein auch Waschmaschinen und andere Elektrogeräte. Er repariert diese auch, wenn es noch möglich ist. Aber in der heutigen Zeit, wenn irgendwas mit der Elektronik ist, dann kann man es eh vergessen. Leider. Hier wäre die Reparatur in der Regel teurer als ein neues Gerät. Ich finde es echt gut so ein Geschäft in Rodheim zu haben. Da weiß man wenigstens wo man hingehen kann wenn was ist. Man muß nicht immer gleich in die Stadt fahren. Zugegeben, das Parken ist hier und da ein wenig, naja, blöd. Aber, es ist alles machbar. Die Öffnungszeiten sind wie folgt: Von Montag bis Freitag von 15 Uhr bis 18 Uhr. Samstags von 10 Uhr bis 13 Uhr. Das klingt erstmal wenig, aber, er fährt auch viel zu den Kunden raus und liefert die Geräte und schließt sie auch an. Wo immer man möchte.

Hier nun noch ein paar Bilder, was es so alles noch zu kaufen gibt.

Der Chef, Jochen Spaar

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann bitte hier klicken.

Bilder. F.Scholz