Kleine „Fledermauswippe“ ist fertig

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Fledermauswippe_7-2-1024x576.jpg

Hallo ihr Kinder da draußen. (und die Eltern, die das evtl. vorlesen müssen).

Hier nun schöne Neuigkeiten. Der Kleine Spielplatz am Turnerplatz ist nun freigegeben worden. Wir berichteten ja schon darüber in Facebook. Hier noch ein Link zur “Fledermaustafel”

Diese Tage wurde ein Sicherheitszaun montiert zur Gleibergerstrasse hin mit einer Gartentür. Nun können die kleinen (nur die KLEINEN) darauf Wippen.

Der Zaun wird noch..
..montiert..
Im hintergrund die Wippe
Nun ist der Zaun Fertig
Die Wippe von Vorne
Die “Fledermauswippe”

Ich hoffe ihr habt alle schön viel Spaß.

Und noch einen Dank an die vielen fleißigen Helfer und der Gemeinde die das Realisiert haben. Der Turnerplatz ist jetzt ein schönes Ausflugsziel geworden. Auch hier haben wir schon viel und oft darüber berichtet.

Grüße

Friedhelm

Fotos: F.Scholz