Tanzabend in Rodheim

Huhu zusammen. Diana Schad hat es zusammen mit dem BSV Fellingshausen geschafft, was bis dato noch kein Verein geschafft hat. Ein Tanzabend im Bürgerhaus Rodheim am 14.10.2023. Klar, ist das eine Menge Arbeit, aber, wenn man sein Beruf mag, macht man das alles gerne. Natürlich hatte Sie auch Unterstützung, ihren Mann und Ihre Eltern z.B. und freiwillige Helfer. Ohne die geht es einfach nicht. Hier ein DICKES Dankeschön!

Die Helfer an der Theke. v.l.n.r. Nicolas, Aileen, Niklas
Michael und Melanie (Line.-Dance Chefin)
Diana und Ihre Eltern

So, nun zum Tanzabend. Es war ein toller Erfolg. Alle angemeldeten Gäste waren da und noch ein paar mehr. Alles im allen ca. 50 Personen.

So, nun genug geschrieben. Jetzt kommen ganz viele Bilder und Videos. Die Profis erkennen den Tanz. Die Laien, die bitte einfach schauen und genießen. Allen hat es sehr viel Spaß gemacht. Um 22 Uhr 15 waren dann noch 3 Tanzpaare auf der Fläche. Diese hatten durchgehalten, von 18 Uhr an. Denn, um 18 Uhr gab es noch ein Discofox Schnellkurs (auch hierzu gibt Bilder und Videos) Dann, um ca. 18 Uhr 40 fing der Tanzabend an.

Dies waren ein paar Videos und Bilder vom Discofox Schnellkurs. Noch mehr gibt es auf der Homepage von Diana Schad. (ich gebe ihr meine Bilder und Videos zum bearbeiten) Denn, sonst wird das hier echt zu lange.

Und nun kommen jede menge Bilder und Videos vom Abend. Viel Spaß dabei.

Auch die Cefin, darf, muss…
…mal Tanzen…

Neben dem Tanzen, hatte auch die Gruppe LINE-DANCE ihren Auftritt. Diese Gruppe leitet Melanie vom BSV. Auch der Auftritt kam gut an, es wurde ZUGABE gerufen. (zurecht, Anmerkung des Redakteurs) Jetzt kommt evtl, die Frage auf, was ist LINE – DANCE? Es ist ein “Westerntanz” in einer Gruppe. Am diesen Abend waren 12 Tänzer und Tänzerrinnen vor Ort. Insgesamt sind es 35.

Und jetzt noch ein paar Bilder und Videos bunt gemischt.

TERMINE

So, wenn ihr das alles gehört und gesehen habt, Glückwunsch! ist ne Menge. Aber, was wir hier vom BBB machen und können, kann KEINE Zeitung.

Wir sehen uns dann wieder. Irgendwo, Irgendwann, Irgendwie..

Bilder und Videos: F.Scholz