Viele kleine „Tanznikoläuse“ in Rodheim:

Vor dem EDEKA-Eingang,

Edeka Falk, BSV Biebertal und Tanz & Event Schad präsentierten Euch die Nikolaus Party 2021.

Vorbereitungen
Diana (mit dem „Hut“)
Viele Kids

Ursprünglich waren geplant : Eine Kinderdisco, Auftritte der Tanzgruppen von TUE Schad, Bratwurst vom Grill & Glühwein. Und natürlich sollte auch der Nikolaus mit kleinen Geschenken für die Kinder dabei sein.

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehen haben sich die Veranstalter dazu entschlossen eine abgespeckte Version zu veranstalten.

Konkret heißt das : Nur die Auftritte der Tanz Gruppen von Tanz & Event Schad und die kleinen Geschenke für die Kinder.

Los ging es um 16:00 Uhr mit der Kindertanzgruppe 1 (3-5 Jahre). Getanzt wurden 2 einstudierte Tänze.

Um 16:30 Uhr folgte die Kindertanzgruppe 2 (6-8 Jahre) ebenfalls mit zwei einstudierten Tänzen.

Um 17:00 Uhr waren die Hiphop Kids dran und konnten erlerntes mit einer einstudierten Choreographie und einem Weihnachtstanz darbieten.

Die kleinen Tänzer bekamen für Ihre Tanzeinlagen eine Geschenktüte vom Edeka  Falk und einen Weckmann von der Bäckerei Moos!

Alle anderen Kinder bekamen selbstverständlich im Edeka Markt auch eine Geschenktüte.

Die ganze Veranstaltung wurden unter den geltenden Abstands und Hygiene Regeln durchgefuhrt.

Hier die Verantwortlichen:

Von links nach rechts: Christian Falk, Oliver Manger (BSV Chef) und natürlich Diana Schad

Die Veranstalter zeigten sich zufrieden.  Alle Hygiene Regeln wurden vorbildlich eingehalten. Kinder und ihre Eltern waren begeistert. Im Frühjahr /Sommer 2022 ist ein weiteres Event geplant.

Ihr Kind möchte auch tanzen?

Infos: www.tue-schad.de

Sie wollen sportlich aktiver werden :

Fitnessstudio Rehasport, Breitensport uvm.

www.bsv-biebertal.de

Bilder: F.Scholz

Videos: F.Scholz und M.Schad