Eisdiele “Pier 35”

Wer oder was steckt eigentlich hinter Pier 35?

Sören und Mirjam

Gude und moin moin! Wir möchten uns an dieser Stelle erst einmal vorstellen. Wer steckt hinter dem Trubel um die neue Eisdiele mit dem komischen Namen? Wir, das sind Sören und Mirjam, seit 11 Jahren wohnhaft im wunderschönen Hessen und immer noch begeistert von dieser Region, in die es uns verschlagen hat. Ursprünglich kommen wir aus Schleswig-Holstein, genauer gesagt aus Husum an der Nordsee, sodass wir beschlossen haben, euch mit unserem maritim gestalteten Eiscafé ein wenig Meeresfeeling nach Biebertal zu holen … und dabei natürlich feinstes Speiseeis anzubieten! Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter und hoffen, ihr schaut mal bei uns vorbei! Folgt uns gerne auf Instagram oder Facebook für mehr Informationen, besondere Angebote und Aktionen.

Zur Eröffnung am 17 und 18 April gibt es ein tolles Angebot: Jede Kugel Eis kostet 1 Euro.

Welche Sorten es gibt,  seht ihr hier.

Klingt alles super Lecker! Mjammm

Und hier noch ein paar Bilder von Innen. Wunderschön geworden!

Innenraum
Moin
Sieht echt sehr schön aus.

Dann euch allen guten Appetit wünscht Chef Sören.

Corona gerecht, hinter der Scheibe

Grüße

Bilder: Friedhelm Scholz
Quelle: Facebook