100 Tage Pier 35

Ei gude wie. Man, wie die Zeit vergeht. Es sind schon 100 Tage her, als unsere Eisdiele in Rodheim aufgemacht hat.

Ich habe mit Sören mal ein Interview gemacht. Dies ist ca. 8 Minuten lang. Dort erfahrt ihr einiges über die Pläne von Sören und mehr. Hört es euch einfach an, wenn ihr mögt.

Und, ich habe noch ein paar Bilder gemacht.

Ein Blick nach Innen..
Die 25 Eissorten
MOIN
Strandbilder
Gemütliche Ecke
Zeit zum Genießen
Der neue Eiswagen aus….
leicht zu Übersehen..

Sören und der Eiswagen aus…??
Milchshakes..

Der Eiswagen..

Wo der Eiswagen herkommt, das Verrate ich hier nicht. Bitte hört euch das Gespräch an.

Noch eine wichtige INFO:

Die Öffnungszeiten haben sich geändert. Montag bis Samstag von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Sonntag von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Fotos: F.Scholz