1ste Zumba Party in Rodheim (Teil 1)

Hallo zusammen. Am 13.05.2023 fand die 1ste Zumba Party in Rodheim statt. Und zwar im Bürgerhaus Rodheim. Den „Hut“ hatte Diana Schad auf. Sie und Ihr Team hatten ein tolles Programm. Diana begrüßte alle Zumba „verrückten“, denn, die Veranstaltung war AUSVERKAUFT! Es war Super KLASSE!! Es hat allen viel Spaß gemacht. Was aber auch der Wahrheit entspricht: der Boden. Es war sehr rutschig. Dies kam durch die vielen schwitzenden Menschen. Evtl. kann die Gemeinde hier was machen. Evtl. ein Luftentfeuchter aufstellen. Aber, dieses „kleine Problem“ hat der Stimmung überhaupt nicht geschadet.

Da es soviel zu „Knipsen“ und „Filmen“ gab, mache ich menien Bericht hier in 3 Teilen. Im 1sten Teil gibt es nur Bilder. Im 2ten Teil die „HIP-HOP“ Bande. Von Klein bis Groß. Und dann im 3ten Teil, die Videos. Damit man alles in Ruhe anschauen und nochmal „genießen“ kann. Wir hoffen alle auf eine neue Party in 2024.

Hier nun die vielen Bilder. Ich lasse die Bilder mal unkommentiert. Schaut einfach.
Die Bilder sind vom Anfang bis zum Ende der Veranstaltung sortiert. Viel Spaß.

So, das waren die Bilder. Es sind alle von mir (F.Scholz), außer das Gruppenbild, das ist von M.Schad.