Vorstand des Fördervereins Posaunenchor Biebertal wiedergewählt.

Am 19.10.2020 hatte der Förderverein Posaunenchor Biebertal seine Jahreshauptversammlung. Und zwar aus Terminlichen Gründen in der Kirche Fellingshausen.

Friedhelm Scholz begrüßte die Anwesenden Mitglieder. Er bedankte sich für das zurückliegende Jahr für die gute Zusammenarbeit mit den Kirchengemeinden, den Mitgliedern und den Chorleiter.

In 2019 hatte der Chor insgesamt 26 Auftritte in den Kirchengemeinden und bei Jubiläen. Hier (bei Jubiläen) ist ein deutlicher Rückgang zu spüren.

Geprobt wurde auch über 35-mal im Gemeindehaus Rodheim.

Dann gab die Kassieren Frau Peller, den Kassenbericht bekannt. Auch hier wurde ein Verlust verbucht.

Die Kassenprüfer hatten die Kasse geprüft und dann wurde der Vorstand für das Jahr 2019 entlastet.

Bei den Wahlen zum Vorstand, ist alles gleich geblieben:

1ter Vorsitzender :Friedhelm Scholz.

Kassierin: Ellen Peller

Schriftführer: Thomas Metzler

Kassenprüfer: Jörg Schlierbach und Sabine Metzler

Alle Wahlen waren einstimmig.

Ausblick für 2021: Nach der Corona Pandemie wollen wir endlich wieder in den Kirchengemeinden spielen. Dies geht im Moment leider nicht und dies bedauern wir alle.

Grüße

Friedhelm Scholz

Der Vorstand: v..l.n.r. Thomas Metzler, Ellen Peller, Friedhelm Scholz