Neue Eisdiele in Rodheim

Eventuell haben es schon eine gesehen, dass in Rodheim, am „Dorfplatz“  gearbeitet wird. Was kommt dahin, fragen sich sicherlich einige oder viele Menschen. Und der Name „Pier 35“ klingt eigentlich nach Fisch, nein weit gefehlt. Es kommt da eine neue Eisdiele hin. Der Name ist ein wenig an Biebertal gekoppelt. Denn die Postleitzahl beginnt ja mit 35.

Der Chef, Sören Wischnewski, bereitet hier selbst verschiedene Eissorten her. Kaffee kann man hier auch genießen. Wenn es Corona irgendwann zulässt, kann man auch drinnen sein Eis genießen. Zuerst ist mal der Verkauf über die Theke geplant.

Die Eröffnung ist in naher Zukunft. Mehr Infos hier bei uns im Bilderbogen wenn die Eisdiele geöffnet hat. Hier ein paar Fotos von der Baustelle.

Es wird fleißig gearbeitet..
..Überall..

Fotos: Friedhelm Scholz