Mario Stroh

Kommunalwahl
Mario Stroh

Mein Name ist Mario Stroh, geboren am 17.12.1966 in Wettenberg-Wißmar.
Ich bin seit über dreißig Jahren in Biebertal-Bieber wohnhaft da Ich hier
geheiratet habe. Wir haben zwei Kinder hier großgezogen und sind gut im Dorfleben
integriert.
Ich war lange Jahre als Sportler/Trainer in der SKG Rodheim und in der KSG Bieber aktiv.
In meiner Freizeit nutze Ich gerne als Radfahrer und Wanderer die vielfältigen
Möglichkeiten in unserer Heimatregion sowie das Angebot des Dünsbergvereins.
Beruflich bin Ich aktuell als kaufmännischer Angestellter im Bereich Planung/Beschaffung
und Einkauf tätig.
Meine Motivation mich im Ortsbeirat in Rodheim/Bieber zu engagieren ist aus einigen
Gesprächen darüber gewachsen vor allem hat mich die Idee der offenen Liste neugierig
gemacht – frischer Wind durch viele neue Gesichter kann einiges bewegen.
Ich bin es gewohnt als „Teamplayer“ zu agieren und sehe es als Chance an neue Ideen zu
sammeln und kreative Wege zu beschreiten um Biebertal noch liebens- und lebenswerter
zu gestalten.
Es wird sicherlich nicht alles sofort zu realisieren sein aber Ich werde meine Kraft und
Ideen gerne im neuen Ortbeirat dafür einsetzen.
Ich würde mich über Ihre/Eure Unterstützung freuen

Mario Stron