Olaf Lindenberg

Kommunalwahl
Olaf Lindenberg

Mein Name ist Olaf Lindenberg, geboren am 15.02.1970 in Gießen.
Seit meiner Geburt bin ich in Biebertal Bieber wohnhaft und fühle mich von daher meinem Heimatort sehr
verbunden. Seit frühester Kindheit habe ich durch Mitgliedschaften in verschiedensten Institutionen hier in Bieber
meine Freizeitaktivitäten genossen. Das allgemeine Vereinsleben hat meine Verbundenheit zu Biebertal geprägt.
Ich persönlich denke, dass meine Altersgruppe einfach verpflichtet ist durch ehrenamtliches Engagement in seiner
Heimatgemeinde mitzuhelfen allen Mitbürgerinnen das Leben und die Freizeit in Biebertal so angenehm wie möglich zu machen. Als Mitglied im Ortsbeirat möchte ich unabhängig sein und bewerbe mich auch deswegen über die „offene Liste“. Mir geht es in erster Linie darum, die Wünsche und Bedürfnisse aller Biebertaler in unserer dörflichen Gemeinschaft so angenehm wie möglich machen und möchte auch Neubürgerinnen gerne bei der Integration in
die bestehende Vereinskultur unterstützen.
Durch meine jahrelange Mitarbeit in verschiedenen Vorständen ortsansässiger Vereine kenne ich mich in der
Infrastruktur unserer Heimatgemeinde sehr gut aus und würde diese Erfahrungen gerne im Ortsbeirat einbringen.
Mir ist es wichtig alle Vereine, alle Aktiven und privat Interessierten noch mehr in die Ortspolitischen
Entscheidungen mit einzubeziehen und Ihnen die Möglichkeit der aktiven Mitarbeit und Gestaltung geben.
Bürgerbeteiligung ist für mich das „A“ UND „O“ und sollte für einen Ortsbeirat an erster Stelle stehen.

Olaf Lindenberg