Gerhard Schulze

Kommunalwahl
Gerhard Schulze

Meine Motivation zur Kandidatur: Als einem waschechtem Rodheimer Bub ist es mir eine
Herzensangelegenheit meinem Heimatort etwas zu zurückzugeben. Dieser Ort, ist mir und meiner
Frau Wohnort und Heimat zugleich. Die Möglichkeit ohne Parteigrenzen zu handeln, bietet mir einen
bestimmten Spielraum, der so bisher nicht möglich war. Dieses möchte ich zum Wohle des Ortes
nutzen.
Zur Person: Gerhard Schulze, Jahrgang 1959. Da ich seit vielen Jahrzehnten bei Vereinen in
verschiedenen Funktionen tätig war (zahlreiche Projekte konnten in diesen Jahren erfolgreich
abgeschlossen werden) und mir diese Arbeit sehr viel Freude bereitet hat, glaube ich, dass ich dieser
Herausforderung gewachsen bin. Mein beruflicher Werdegang wird mir, bei der neuen
Herausforderung hilfreich sein.
Ziele: Zusammen, mit den anderen gewählten Kandidaten unserem, meinen Heimatort, weiterhin auf
gutem Weg in die Zukunft zu bringen und dabei traditionelles nicht aus dem Auge zu verlieren.